Ich bin Julian Bellut, der jüngste Küchenmeister Deutschlands und Inhaber der Firma Kochen@Home.

Wenn es das Besondere sein soll!

Ich bin für sie da! Wenn…

  • Sie gerne einen Kochkurse im Privat Restaurant oder zu Hause erleben möchten…
  • Sie gerne einmal im Privat Restaurant oder Zuhause professionell bekocht werden möchten…
  • Sie gerne einem echten Profi Küchenmeister beim Kochen zuschauen möchten..
  • Sie Grillkurse im Privat Restaurant oder Zuhause erleben möchten…
  • Und vieles mehr, sprechen Sie mich an.

Kochen ist meine Passion. Es ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern ist
viel mehr Bestandteil meines Lebens geworden.

Hochwertige Produkte und der Respekt vor den Lebensmitteln stehen bei mir im Vordergrund. Da ich selber Kleintierhalter und Jäger bin, ist mir die Ethik bei der Qualität und Haltung von Tieren mehr als nur wichtig!

Unter anderem habe ich im Louis C Jacob gearbeitet und international auf der Sea Cloud 2 die Welt bereist.

Seit 2016 bereichert Kochen @ Home die kulinarische Welt in Buchholz.

Und nun, ab dem 1.4.2022 verfügt Kochen@Home über ein eigenes Privat Restaurant im Herzen der Nordheide in Dierkshausen.

Es macht mir Spaß mein individuellen Service, meine Kreativität und mein Fachwissen an sie weiter zu geben.

Sind sie neugierig geworden ? Ich freue mich auf ihren Anruf!